top
a

WIR SIND ONLINE – Del weddings & events 2.0!

aaa

 

Passend zum neuen Jahr freuen wir uns wahnsinnig, euch mitteilen zu können, dass unsere Website in neuem Glanz erstrahlt! Wir sind online – Del weddings & events 2.0 sozusagen.

Diese neue Website hat für uns auch eine besondere Bedeutung: Aus unserem Baby, dem Beginn des Projekts „Wedding Planner“, ist etwas Größeres geworden. Die neue Website soll einerseits all die gesammelten Erfahrungen und Erinnerungen widerspiegeln und andererseits ein Zeichen für einen Neuanfang setzen. Für unser gewachsenes Baby. Seit nun über vier Jahren begleiten wir Hochzeitspaare auf ihrem Weg und seitdem haben auch wir uns unheimlich weiterentwickelt. Es ist Zeit geworden, auch euch an unserem Fortschritt teilhaben zu lassen und euch unser Wachstum spüren zu lassen!

In den letzten Jahren der Selbständigkeit haben wir unheimlich viele Erfahrungen sammeln dürfen – sowohl positive als auch negative. Beide sind ein Geschenk, denn gerade aus den weniger schönen Erfahrungen lernt man besonders viel. Man wächst. Und genau so ist Del weddings & events auch gewachsen. Der Weg ist das Ziel und so haben wir aus den Steinen am Weg eine Stufe gebaut,  Alternativen gefunden und vor allem auch all die wunderbaren Erfahrungen, die von Anfang reibungslos funktioniert haben, beibehalten und vervielfacht.

Im Laufe der Zeit haben wir wunderbare Paare auf ihrem emotionalen Weg an die Hand nehmen dürfen. Wir haben so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere kennenlernen dürfen und auch daraus haben wir viele Erfahrungen mitnehmen können. Jedes einzelne Brautpaar hat uns geprägt und uns wieder einen Schritt vorangebracht. Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl für die Paare, man spürt, mit welchen Paaren es besonders gut harmoniert, worauf man bei den unterschiedlichen Menschen achten muss und wie man die Brautpaare einfach besonders glücklich machen kann. Gerade das hat uns in der Zusammenarbeit wahnsinnig geholfen und vorangebracht. Man merkt immer mehr, worauf es wirklich ankommt und vor allem auch wie viel Arbeit tatsächlich in der Hochzeitsplanung steckt. Immerhin soll der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben sein und diesem Anspruch gerecht zu werden, erfordert natürlich auch viel Arbeit, viel Hingabe und auch wahnsinnig viel Herzblut. Gerade deswegen ist es aber auch besonders wichtig, diese Arbeit zu lieben – und nach nun über vier Jahren, können wir mit Sicherheit behaupten, in der Hochzeitsplanung nicht nur einen Beruf, sondern vielmehr eine Berufung gefunden zu haben.

Wir hoffen sehr, dass euch unsere neue Website gefällt und ihr damit auch etwas von unserer Weiterentwicklung spürt! Auch in der Zukunft wird es selbstverständlich immer wieder Veränderungen geben – wir sind mit unserer Entwicklung noch lange nicht fertig und wollen auch weiterhin neue Erfahrungen machen und dadurch wachsen! Aber bis dahin erfreuen wir uns erstmal an unserer jetzigen, neuen Homepage.

Und wenn ihr es bis jetzt ausgehalten habt, nicht vor Neugier zu platzen und nicht schon lange unserer neuen Website einen Besuch abgestattet habt, dann können wir euch jetzt nur herzlichst anraten, das ganz schnell nachzuholen. Nehmt euch eine Tasse Tee, Kaffee oder auch Sekt und stöbert eine Runde auf www.del-weddings.com! Wir freuen uns, dort all unsere Erinnerungen mit euch teilen und euch inspirieren zu können!

 

Leave a Comment