top

Zu Gast im Podcast „Sonnenscheinseele“

✺✺✺ Das 1. Herzensgespräch im Podcast Sonnenscheinseele 🌸✨

Ich freue mich sehr, dass ich heute eine sehr liebevolle Folge mit einem sehr lieben Menschen mit dir teilen kann.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich Weddingplannerin Daniela Schwarz von Del weddings & events kennengelernt und dafür bin ich sehr dankbar. Für die entstandene Freundschaft und all die Herzensgespräche.
…wo wir wieder beim Thema sind.
Die Herzensgespräche im Podcast sind wie das „Lauschen eines Gesprächs zweier Freund*innen“.
🌞
In der heutigen Folge erwarten dich ganz viel Gefühl, liebevolle Gedanken, wertvolle Erinnerungen für dich und dein Leben. Rührende Geschichten von Danielas Uroma und auch von Kühen ihrer Bergbauernhof-Wurzeln.
🌞
Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören, so viel Freude, wie wir beim Aufnehmen hatten und vielleicht
musst auch du das ein oder andere Mal mit uns schmunzeln. ☺️
Teile die Folge gerne mit einem Menschen der sie gerade hören sollte und lass auch gerne deine Herzensgedanken zum Herzensgespräch da. 🙏🏻
Von meinem Licht, zu deinem Licht.
Anna Theresa 🌞✨
Danke dir, liebe Daniela. 🧡

Leave a Comment